Über uns

ÜBER UNS

Wir sind Guido Fulst and friends - viele meiner radsportbegeisterten Freunde, meine Frau (Janine) und ich, Guido Fulst. Meine aktive Radsport-Karriere (mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister im Bahnradsport) habe ich zwar 2008 beendet, dennoch schlägt mein Herz noch immer für den Radsport. 

Es ist anders - aber ein Ziel habe ich auch heute wieder ganz klar vor Augen. Das Gewinnen ist für mich nicht mehr so wichtig. Meine Energie stecke ich nicht mehr in den nächsten Sprint zur Medaille - vielmehr möchte ich anderen die Faszination am Radfahren und die Freude an gemeinsamen Radsport-Events nahebringen. 

Sehr viele Menschen - aus meinem "alten Radsportlerleben" wie auch neue, mir so wichtige Freunde, habe ich bereits für unsere gemeinsamen Radsport-Aktionen begeistert. Aber nicht nur einfach so, aus Spaß an der Freude. Vielmehr auch, um über die persönliche Freude am Sport hinaus, den Aktivitäten einen weitreichenden Sinn zu geben. Daher haben wir zusammen Guido Fulst and friends ins Leben gerufen und entschieden, in den kommenden Jahren mit vielen verschiedenen Radsport-Aktionen soziale Organisationen und Vereine zu unterstützen.

Meine Frau und ich veranstalten zudem Rennradevents  unter dem Label SAT-Sportwissenschaftliche Analysen und Trainingsberatung.

GUIDO

25 Jahre leistungsorientierter Bahnradsportler
Mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister im Bahnradsport
Radsporttrainer, Fahrsicherheitstraining, Guide
Rennrad-Spezialist 

JANINE

Radsportbegeistert
Sportwissenschaftlerin
Promoviert: Biomechanik im Radsport
Expertin für Radsporttraining, Rehabilitation und Prävention im Sport,
Trainings- und Wettkampfanalysen, Sportarten-spezifische Diagnostik und Sportmarketing
Share by: